A A A

Die heutige Geburtstagskarte ist sehr mädchenhaft geworden:


Puderrosa Geburtstag 1 2017

 

Puderrosa Designerpapier, "Happy Birthday" in Sommerbeere und ein Ballon mit Feige bestempelt; dazu noch ein wenig Strass. Fehlt eigentlich noch, dass ich den Schriftzug mit dem Wink of Stella beglitzere, oder? *lach*


Puderrosa Geburtstag 2 2017


Die "Happy Birhtday"-Stanzform für die BigShot ist einfach genial! Die wird noch sehr, sehr oft zum Einsatz kommen ...

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Hip Hip Hurra!

Stempelset des Monats November 2015

Stempelset des Monats Oktober 2015

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    einfach und doch genial sieht deine Karte aus. Manchmal zermattert man sich das Hirn und du zeigst, wie einfach es doch sein kann eine tolle Karte zu zaubern. Den Schriftzug habe ich auch und er ist einfach nur super. Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße,

    Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Guten Morgen Susi,

    ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt! Ich kenne das selbst nur zu gut, dass man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht - manchmal sind es ganz einfache Mittel, mit denen man etwas schönes zaubern kann ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Also das Sommerbeere gefällt mir immer wieder, oder ist es der Schriftzug, ich bin mir nicht ganz schlüssig, auf jeden Fall ein hübsches Kärtchen! LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Sommerbeere ist aber auch eine schöne Farbe! Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt, liebe Christiane.

    Viele Grüße
    Jana

  • Auch ich mag den Schriftzug in dieser Farbe und der Kombination. Und die Luftballon-"Schnur" ... muss man auch erstmal drauf kommen;-) Ich like. LG Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Martina! Ich freue mich, dass du meine Karte "likest" :)

    Viele Grüße
    Jana