A A A

Die folgende Karte habe ich zum Aufwärmen gleich zum Einstieg in den Oster-Workshop gebastelt. Ich mag die pastelligen Töne sehr gerne; die Lack-Akzente sorgen für das gewisse Etwas.


Hasenkarte 1 2017


Ich finde, diese Karte ist ein schönes Beispiel dafür ist, dass es nicht immer wahnsinnig aufwendig sein muss, um trotzdem Wirkung zu erzielen.

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Schweinische Geburtstagsgrüße

In Gedanken bei dir

Video-Tutorial: Windrad-Karte

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Eine sehr schöne Karte hast Du da gezaubert. Und ich finde auch, daß zu Ostern zarte Farben einfach am Besten passen!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana