A A A

Heute zeige ich dir eine Karte, die im Rahmen meines Kolorations-Workshops entstanden ist.


Lebe Lache Liebe AQ 1 2017

 

Hierbei haben die Teilnehmer sich an der Aquarelltechnik mit Wassertankpinsel versucht. Die Karte selbst habe ich schlicht gehalten und finde, es braucht auch nicht mehr, damit sie wirkt. Das i-Tüpfelchen sind die drei kleinen Perlen - es sind oft diese Details, die für das gewisse Etwas sorgen.


Lebe Lache Liebe AQ 2 2017

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Kreativität macht Freu(n)de

Herbstliche Grußkarte

Schweinische Geburtstagsgrüße

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,

    oh wow, die Karte sieht toll aus. Ich habe mir das Set nicht zugelegt, denn alles kann man ja auch nicht kaufen *LACH* und ich habe eher keine Verwendung dafür. Aber es gefällt mir richtig gut. Die Coloration ist sehr schön und in Verbindung mit dem Designerpapier sehr passend. Hast du toll gemacht!!!

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Susi! Eigentlich wollte ich das Set auch nicht haben, aber dann ... Du kennst das bestimmt *lach*

    Liebe Grüße
    Jana

  • Och, ist die schön, und so schön coloriert!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana