A A A

Die ersten Saisonkataloge haben sich bereits letzte Woche auf den Weg zu meinen Kunden gemacht und dürften inzwischen angekommen sein. Neben einem Anschreiben mit einigen Hinweisen zum Katalog bzw. meinen Angeboten liegt in jedem Umschlag auch ein kleines Goodie.


Wunschmarker 1 2016


Der Medaillon-Stempel ist selbstverständlich aus einem der nigelnagelneuen Stempelsets, ebenso ist die schöne glutrote Kordel aus dem neuen Katalog.


Wunschmarker 2 2016


Lediglich beim Text habe ich auf den nicht mehr erhältlichen Drehstempel Alphabet zurückgegriffen. Und das ist im Innern der Heftchen zu finden:


Wunschmarker 3 2016


So können meine Kunden direkt das markieren, dass sie sich aus dem neuen Katalog wünschen - sofern die Zettel ausreichen, denn meine Wunschliste ist doch arg lang geworden *lach* Wenn du auch einen Katalog von mir geschickt bekommen möchtest, kannst du diesen über das folgende Formular bestellen: klick.

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen