A A A

Meine Güte, die Zeit rennt und ich hinterher *lach* Mein Schüttel- und Kullerkarten-Workshop liegt schon eine Weile zurück, aber diese Karte habe ich dir noch gar nicht gezeigt:


Maritime Schuettelkarte 1 2016

 

Ich finde Schüttelkarten großartig! In diesem Fall habe ich das Schüttelfenster mit Deko-Sand gefüllt. Allerdings bleiben die Glitzerpartikel darin gerne an der Folie haften. Mich stört das jedoch nicht, da das den "Aquarium-Charakter" noch ein wenig verstärkt ;) Kippt man die Karte, rutscht der Sand darin hin und her und offenbart weitere gestempelte Details im Hintergrund.


Maritime Schuettelkarte 2 2016

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen