A A A

In meinem heutigen Tippkiste-Video zeige ich dir, wie du schöne Schleifen um Verpackungen bindest. Das Video war versehentlich schon vor ein paar Tagen auf YouTube online gegangen (Technik, tse!), weshalb ich es manuell zunächst wieder verstecken musste, um es nun offiziell zu zeigen :)

 

 

 

 

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    ja, ich bin ein Perfektionist. Und auch wenn etwas oder vielleicht gerade deshalb, selbstgemacht ist, sollte man nicht schludern. Allerdings ging das mit dem Doppelknoten wirklich erst mit deinem Tutorial, was mir immer noch ein Rätsel ist. Ich denke ja, ich habe nichts falsch gemacht, dennoch waren die Enden immer in der falschen Richtung. Bei deinem heutigen Tutorial ist es aber gerade so gewollt und das ist für Geschenke auch wirklich toll. Vielen Dank für diesen weiteren Tipp ;-)
    Ich melde mich später noch einmal, trotzdem wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    wie heißt es so schön: Übung macht den Meister ;) Bald machst du das im Schlaf! Ich freue mich, dass dir mein neuer Schleifen-Tipp ebenfalls gefällt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Möglichkeiten es gibt, eine Schleife zu binden. Jetzt habe ich wieder 2 neue Methoden gelernt! Da danke ich doch mal schön brav und wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Schleifen binden kann schon eine Wissenschaft für sich sein, nicht wahr? Ich freue mich, dass ich dir noch was "beibringen" konnte ;)

    Liebe Grüße
    und dir auch ein schönes Wochenende,
    Jana

  • Auch von mir vielen Dank für deine wertvollen Tipps. Du machst dir genau die Gedanken, die ich auch habe, wenn etwas nicht so wird, wie ich's gerne hätte. Doch im Gegensatz zu mir findest Du dann so tolle Lösungen und kannst sie dann auch noch so schön erklären.
    Ich freue mich sehr über solche Tipps:-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Liebe Martina,

    mich wurmt es einfach, wenn etwas nicht so will, wie ich - ich muss dann einfach dahinter kommen *lach* Wenn ich anderen damit dann weiterhelfen kann, umso besser!

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jana