A A A

Die Teilnehmer meiner Sammelbestellungen bekommen stets ein kleines Dankeschön von mir mit in ihre Tüte bzw. ihr Paket. Als ich über die recht neuen HARIBO-Eulen gestolpert bin, hatte ich direkt eine Idee, bei der die neuen Zellophantüten zum Einsatz kommen würden (ich finde die Größe klasse!) - und das ist dabei rumgekommen:


Eulige Goodies 1 2016



Ich finde, Wassermelone und Aubergine passen farblich perfekt zu den Weingummis, wobei ich stets "versetzt" gearbeitet habe, damit die Eulen auch gut zur Geltung kommen.


Eulige Goodies 2 2016


Die verwendeten Designerpapiere sind zugegebenermaßen aus vergangenen Jahren und in dem Design nicht mehr erhältlich, aber ich denke, darüber kann man wegsehen ;) Zum Einstauben sind sie einfach zu schade!


Eulige Goodies 3 2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden