A A A

Nun muss ich glatt noch einen zweiten Beitrag heute veröffentlichen, denn ich habe ein kleines Video für euch! Dieses ist bei der Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage gemeinsam mit Jana Wickert entstanden, da wir immer wieder mal verwechselt werden. Es ist aber auch ein lustiger Zufall, dass wir beinahe gleich lang Stampin' Up!-Demonstratorinnen sind und unsere Blogs dann auch noch recht ähnlich heißen, denn während du gerade in meiner Bastelwelt bist, findest du die andere Jana in ihrer Bastelecke ;) 

Im folgenden Video lernst du uns kurz kennen und vielleicht auch unterscheiden:

 
Ich gebe zu, ich sehe ein wenig müde aus - aber bis wir abends das Video drehen konnten, lag bereits ein langer und aufregender Tag hinter mir. Außerdem ist es für mich immer ungewohnt, wenn nicht nur meine Hände vor der Kamera zu sehen sind *lach*

 

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Ein grandioses Video :-)
    Ich gestehe: Auch ich habe mich zu Anfang von Euren beiden Blöcken verwirren lassen, da sie so ähnlich heißen. Schön, dass Ihr das jetzt klargestellt habt ;-) Und macht bitte Beide so weiter.
    LG, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Dankeschön! Ich denke, für die wenig optimalen Bedingungen vor Ort ist es ganz gut geworden ;)

    Wir geben unser Bestes!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ach wie süüüüß, aber ich bin nicht verwirrt, ich kannte bis grad eben die andere Jana nicht... (werd ich jetzt gelyncht ;-)) ?) So, jetzt gehe ich mal Jana kennenlernen, tschühüs

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Da bald Weihnachten ist, wird aufs Lynchen verzichtet *lach* Man kann gar nicht jeden Kreativ-Blog kennen :) Viel Spaß beim Stöbern in Janas Bastelecke!

    Viele Grüße
    Jana