A A A

Gerade für Bastelneulinge kann es eine große Herausforderung sein, durch den Dschungel der verschiedenen Klebemittel durchzusteigen. Welche Klebe verwende ich wann? Und warum? Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen habe ich ein Tippkiste-Video gedreht, in dem ich die verschiedenen Klebemittel kurz vorstelle und verrate, für welche Einsatzzwecke diese geeignet sind:

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Auch wenn man seine Erfahrungen mit den Klebern hat und über die Jahre schon eine Menge angesammelt hat, lernt man doch nicht aus! Und wenn es die Radierrichtung des Kleberadierers ist, der wirklich sehr gut funktioniert! Ich danke Dir herzlich für Deine Tipps!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Und ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar, Christiane! ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Angela Vogt

    Hallo Jana,
    ich bin zwar schon fast ein alter Hase, aber ich fand das Video trotzdem interessant - und für Neulinge ist das bestimmt super.

    Deine große schwarz-wassermelonene Box find ich klasse - einfach zu Boxen ohne Deckel zusammen kleben, oder? Und wie hast du das wassermelonene Papier in den unteren Teil gebracht?
    Tolle Farbkombi übrigens, die gefällt mir auch immer wieder.
    LG, Angela

  • Als Antwort auf: Gast - Angela Vogt

    Liebe Angela,

    das freut mich sehr - vielen Dank für dein Feedback!

    Zu der Box veröffentliche ich am Freitag ein Video-Tutorial. Wenn du noch ein wenig Geduld hast, erfährst du dann ganz genau, wie ich diese gemacht habe ;)

    Liebe Grüße
    Jana