A A A

Endlich habe ich die Zeit gefunden, einige meiner Basteltipps in Video-Form umzusetzen, sodass ich dir in nächster Zeit gleich drei neue Tippkiste-Videos präsentieren kann. Im ersten davon geht es um das einfache Binden von Schleifen, wie ich sie beispielsweise gerne auf Karten verwende. In meinen Workshops sind die Teilnehmer immer wieder erstaunt, wie einfach es doch sein kann, kleine, perfekte Schleifen ohne viel Aufwand zu machen - wie das geht, erfährst du hier:

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Jaa, mit der Gabel habe ich es auch mal probiert, das ist mir einfach zu fummelig, da geht Deine Methode 1000mal besser! Und mit so einer tollen Anleitung klappt es immer! ;-))
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich zu lesen, dass nicht nur ich die Variante mit der Gabel zu fuckelig fand ;) Ich freue mich, dass dir meine Variante der Schleifenbindung gefällt!

    Liebe Grüße
    Jana