A A A

... habe ich mit den Teilnehmern meines "Kuller- und Schüttelkarten-Workshops" gebastelt. Zum Einsatz ist dabei das Stempelset "Bella & Friends" gekommen.


Hunde Kullkerkarte 1 2016


Das Stempelmotiv - bestehend aus Hund, Ballon und Papagei - wurde auseinandergeschnitten und der Hund mit der Kordel sozusagen an den Ballon gehangen. Nun schwingt er, wenn man die Karte bewegt, nach links ...


Hunde Kullkerkarte 2 2016

 

... und rechts, und offenbart dabei den Text "Ich bin für dich da":


Hunde Kullkerkarte 3 2016
Wie gefällt dir meine abgewandelte Idee einer Kullerkarte?

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (8)

  • Gast - Ramona Plagemann

    Hallo Jana,
    mir gefällt deine Kullerkarte so gut,richtig süß.
    Wie bekommst du die Schrift genau dahinter.
    LG Ramona

  • Als Antwort auf: Gast - Ramona Plagemann

    Vielen Dank, liebe Ramona! Mit den Klarsichtstempeln lässt sich der Text sehr gut passend platzieren ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - ulla s

    :) die ist klasse jana gefällt mir sehr lg ulla s

  • Als Antwort auf: Gast - ulla s

    Dankeschön, das freut mich sehr, ulla s!

    Viele Grüße
    Jana

  • Ach die ist ja herzallerliebst, ein Königreich für die Hälfte Deiner Ideen ;-)

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Christiane!

    Kreative Grüße
    Jana

  • Gast - Waltraud

    Meine Güte, wieder so eine tolle Idee von Dir. Der Hund am Bändel...einfach klasse! Ich finde es schade das ich so weit weg wohne,ich wäre ein treuer Workshopgast! Liebe Grüße Waltraud

  • Als Antwort auf: Gast - Waltraud

    Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt, liebe Waltraud! Es ist wirklich schade, dass du so weit weg wohnst ...

    Liebe Grüße
    Jana