A A A

 

StampArttack


Seit vorgestern ist der Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog gültig - kein Wunder, dass sich beim Stamp A(r)ttack Blog Hop daher alles um "den Neuen" dreht, wie du bei Eva vielleicht schon gelesen hast. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich bin total begeistert von all den schönen Produkten, die es darin zu entdecken gibt. Eines meiner Highlights ist das Sale-A-Bration-Stempelset "Party-Pandas", daher habe ich auch meine Notizblöcke damit gestaltet. Jeder, der bisher einen Katalog bei mir bestellt hat, hat so einen als kleine Aufmerksamkeit bekommen. Auch die Gäste meiner Katalogparty übermorgen bekommen selbstverständlich so einen. Vielleicht magst du auch vorbeikommen?


Pandablock 2 2017

 

Das Designerpapier "Blütenfantasie" passt ganz hervorragend zu den ebenso Schwarz-Weißen Pandas.


Pandablock 4 2017


Ich hatte gleich einen ganzen Schwung der Blöcke produziert, musste aber schon bald eine neue Ladung herstellen, um allen Vorbestellern einen Block zukommen lassen zu können. Aktuell sind noch einige Blöcke da, doch nun heißt es: wenn weg, dann weg! :)


Pandablock 1 2017


Wie ich meine Notizblöcke aufhübsche, habe ich vor einiger Zeit bereits in einem Video-Tutorial gezeigt, das ich an dieser Stelle einfach noch mal "hervorkrame":

 

 
 
Übrigens gebe ich am 08.01.2018 meine monatliche Sammelbestellung auf. Wenn du dich dieser anschließen und dabei Versandkosten sparen möchtest, schick mir deine Bestellung bis spätestens 07.01.2018. Alle Infos zu meinen Sammelbestellungen findest du hier: klick.

 

Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Nicole. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

 

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (19)

Lade vorherige Kommentare
  • Als Antwort auf: Gast - Bastelengel

    Vielen Dank, Eva! Oh ja, die Pandas sind einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ich liebe die Pandas schon jetzt und kann es kaum erwarten, sie bei mir willkommen heißen zu dürfen ***lach
    Und dann kann ich auch so schöne Sachen basteln und verschenken.
    Ich finde deine aufgepimpten Notizblöcke immer wieder schön und viel zu schade zum Verwenden. Sie gehören hinter Glas zum Anschauen und "mit den Augen streicheln" ;-)
    So, und jetzt:
    Her mit den Party Pandas! **g**
    GLG, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    In die Pandas kann man sich auch einfach nur verlieben! Wobei mir doch tatsächlich schon Menschen untergekommen sind, die sie nicht mögen ... Die sind mir suspekt *lach*

    Ich freue mich sehr, dass dir meine Blöcke so gut gefallen! Ich habe übrigens einige Notizbücher hier liegen, die ich noch nie verwendet habe, da ich sie zu schade finde. Eigentlich blödsinnig, nicht wahr? ;)

    Bald ziehen die Pandas dann auch bei dir ein!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Diese Pandas, die gehen echt überall. Sehr schön Deine Blöckchen. Vor allem der Spruch dazu, da kann man ja quasi als Kunde gar kein schlechtes Gewissen haben wenn man "zu viel" auf seine Einkaufsliste setzt. :p:p
    GLG Babs

  • Als Antwort auf: Babs

    Oh ja, die machen sich wirklich überall gut! Sie schleichen sich immer wieder in meine Projekte ein ... Ich freue mich, dass dir meine Notizblöcke gefallen!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    deine Notizblöcke sehen toll aus und ich liebe auch Pandas. Trotzdem darf dieses Set bei mir dennoch nicht einziehen, wenn ich sie sehe bekomme ich eine Assoziation zu etwas, an was ich nicht denken will. Ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht suspekt ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    oh je, das ist natürlich schade ... Ich hoffe, dass ich dich dann nicht vergraule, denn ich fürchte, ich werde noch das eine oder andere mit den Pandas zeigen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Als Antwort auf: Jana

    Liebe Jana,
    nein nein, alles gut - ich komme schon klar. Zeig nur schön weiter deine Pandas, es gibt viele andere, die sie auch so lieben wie du ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Das sind sehr hübsche Blöcke geworden, und soooo viele, Du bist der Wahnsinn!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, Christiane! Letztendlich habe ich nochmal so viele gebastelt, weil die hier gezeigten so schnell weg waren ... :)

    Liebe Grüße
    Jana