A A A

Heute verlose ich dieses tolle Set, das alles enthält, was du für weihnachtliche Geschenkanhänger benötigst:


Adventsgewinnspiel 6 2017 kl

 

Was du tun musst

Um in den Lostopf zu hüpfen, kommentiere diesen Beitrag und verrate mir, welches dein Lieblings-Weihnachtsfilm ist. Es zählen nur die Kommentare, die heute (10.12.2017) abgegeben werden!

Hinweis: Registriere dich vor dem Kommentieren kostenlos auf meiner Homepage - möglichst direkt mit deinen Adressdaten -, denn nur so habe ich die Möglichkeit, dich im Gewinnfall auch zu kontaktieren. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

EDIT: Die Gewinnerin steht inzwischen fest: Herzlichen Glückwunsch Martina B., du bekommst dieses tolle Geschenkanhänger-Set!

 

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (35)

Lade vorherige Kommentare
  • Hallo Jana,
    ein absolutes Weihnachts-Muss ist natürlich "3 Haselnüsse für Aschenbrödl" - selbst meine 3 Töchter (und mein Mann!) schauen total gerne mit.
    LG, Angela

  • Hallo Jana, für mich gehört drei Nüsse für Aschenbrödel zu Weihnachten dazu, wünsche dir und deinen Lieben einen schönen zweiten Advent Sonntag

  • Gast - scrapkat

    Liebe Jana,
    für mich gehört ganz unbedingt 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ins Programm :)
    Gruß und schönen 2. Advent,
    scrapkat

  • Gast - Angelika W. aus W.

    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Ist das Leben nicht schön?" mit James Stewart und Donna Reed.
    LG von Angelika W. aus W.

  • Gast - Kerstin Keßler

    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel steht definitiv vor Sissi und Der kleine Lord.

  • Gast - Ingrid Knobloch

    Mein allerliebster Weihnachtsfilm ist "Der kleine Lord".
    Und ich bin damit nicht alleine!
    Danke für Deinen tollen Blog!

    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Gast - Silvia

    Ich liebe "Kevin allein zuhause". Das gehört für mich jedes Jahr zu Weihnachten. :-)

  • Ich schaue gerne drei Nüsse für Aschenbrödel :p

  • Mein Lieblingsfilm im Winter und zu Weihnachten ist ganz klar Der kleine Lord. Jedes Jahr ein muss ;-)

  • Gast - Daniela S.

    Hallo Jana,
    Kevin allein zu Haus! Schon als Kind geguckt und heute immer noch schön :)
    LG Daniela S.