A A A

Ein weiteres Projekt meines Goodie-Workshops war diese Verpackung - sozusagen zum Aufwärmen, bevor es an die schwierige(re)n Projekte ging ;)


Kinderriegel Danke 1 2018

Bereits am 31.05. hat sich Melli meinem Stampin' Up!-Team angeschlossen, nachdem wir im Mai bereits miteinander telefoniert und ich ihr all ihre Fragen beantwortet hatte. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich sie nun zu meinem Team zählen darf! Daher auch an dieser Stelle: Herzlich willkommen, Melli!

Da mein Begrüßungspaket inzwischen bei ihr angekommen ist, kann ich dieses nun auch hier zeigen:


Wilkommen Melli 1 2018

Wie du schon mitbekommen hast, mag ich die neuen In Color-Farben richtig gerne. Daher haben die Gäste meiner Katalogparty Ende Mai und die Teilnehmer an meiner Sammelbestellung am 01.06. lustige biegsame Bleistifte - im neuen In Color-Designerpapier verpackt - geschenkt bekommen. Ich habe mich total gefreut, dass die Bleistifte so gut dazu passen! Aber sieh selbst:


InColor Bleistifte 3 2018

Bastellexikon


Bei meinen Workshops stelle ich immer wieder fest, dass natürlich nicht jedem all diese "Fremdwörter" aus der Bastelszene ein Begriff sind - mir ging es da anfangs nicht anders. Was sind noch gleich Dimensionals (oder heißen die Dinger doch "Demolitions")? Und was ist ein Brad, wenn nicht gerade ein berühmter Schauspieler? Daher dachte ich mir, dass ich hier die Begriffe in alphabetischer Reihenfolge mit einer kurzen Erklärung aufliste, wobei die Liste im Laufe der Zeit sicherlich noch ergänzt wird. Um direkt zu einem bestimmten Buchstaben zu gelangen, kannst du diesen einfach anklicken.