A A A

Wow, ich bin immer noch ganz überwältigt, wie viel Zuwachs mein wunderbares Team im Juli bekommen hat (die Stempelkissen-Aktion war aber auch überaus verlockend ...). Meine neuesten Team-Mädels möchte ich daher an dieser Stelle herzlich willkommen heißen! Die Willkommens-Info-Pakete habe ich größtenteils glücklicherweise noch vor Antritt der Prämienreise verschicken können, sodass meine neuen Downlines mit wichtigen Informationen zum Einstieg versorgt waren :)

Wer meine neuen Team-Mädels sind? Einmal die liebe Manuela, die zunächst ihren Eigenbedarf decken möchte. Praktisch, dass das bei Stampin' Up! auch möglich ist!


Manuela G

 

Dori möchte nicht nur in den Genuss der Vorteile als Demonstratorin kommen, sondern auch andere mit dem allerschönsten Hobby der Welt anstecken ;)


Doreen Walter


Tatjana hat selbst schon eine laaaange Wunschliste (das kenne ich irgendwoher *g*) und ist daher eingestiegen, um sich diese mit den Vorteilen als Demonstratorin nach und nach erfüllen zu können.


Tatjana V

 

Nina hatte mir eine total liebe Mail geschickt, in der sie mich gefragt hat, ob sie in mein Team kommen darf. Aber natürlich, liebe Nina - ich freue mich sehr!


Nina Sch

 

Während ich in Alaska war, habe ich unerwarteterweise weiteren Teamzuwachs bekommen. Einmal ist Sarah eingestiegen ...


Sarah W


... und kurz darauf noch Manuela.


Manuela W


Da ich aktuell noch keine Fotos von den meisten meiner neuen Downlines habe bzw. diese zum Teil nicht mit Foto auf der Homepage auftauchen möchten, habe ich wieder auf die süßen Tierchen zurückgegriffen :) Falls du auch überlegst, Stampin' Up!-Demonstratorin zu werden - ob für den Eigenbedarf oder um dir damit ein (Neben-)Einkommen aufzubauen - melde dich gerne bei mir :)

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen