A A A

Workshop


Ich biete in der Regel einmal monatlich einen Workshop zu einem bestimmten Thema an (s. hier: klick). Nun überlege ich schon eine ganze Weile, ob ein spezielles Thema (wie "Neuer Katalog" oder "Geburtstag") zwingend notwendig ist, da ich die Termine einerseits so früh wie möglich bekannt geben möchte, damit du dir diese entsprechend vormerken und damit einplanen kannst. Andererseits möchte ich in meinen Workshops gerne auch auf kurzfristige Aktionen o.ä. eingehen können und / oder spontane Ideen umsetzen, was manchmal vom gewählten Thema her jedoch nicht passen würde. Daher hatte ich die Idee, das Workshop-Thema künftig offen zu halten, wobei natürlich nach wie vor abwechslungsreich und "allgemeinverträglich" gebastelt würde. Sprich: In den Workshops würden nach wie vor sowohl Karten als auch Goodies / Verpackungen gebastelt. Spezielle Themen wie "Weihnachten", "Minialben" oder "Hochzeit" würde ich selbstverständlich weiterhin entsprechend hervorheben.

Puh, ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :) Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung zu diesem Thema in der folgenden Umfrage mitteilst:

Zur Umfrage

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?