Ich bin dann mal weg ...

Alaska 2018 LogoIn der Zeit vom 19.07. bis 28.07. bin ich nicht erreichbar, da ich im Rahmen der Stampin' Up! Prämienreise durch Alaska "shipper" :) Alle in dieser Zeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 03.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Farberneuerung 2018 kl


Es ist die Abwechslung, die das Leben so spannend macht, und das gilt vor allem für die Welt der Farben! Wie du vielleicht schon gesehen bzw. gelesen hast, fallen einige der aktuellen Farben aus dem Programm. Dafür gibt es ganz wunderbare neue Farben und einige alte InColor-Farben, die einen Platz in den neu angeordneten Farbfamilien gefunden haben. Außerdem wurden die Stempelkissen komplett überarbeitet, sodass sie einfacher zu öffnen und zu schließen und darüber hinaus stapelbar sind! Die Zusammensetzung der Tinte wurde auch verbessert, um für noch mehr Stempelspaß zu sorgen. Sobald mir eines der neuen Stempelkissen vorliegt, werde ich diese genauer vorstellen, damit du dir schon ein Bild davon machen kannst.

Nun zu den Farben bzw. Farbfamilien an sich: Mit dem neuen Hauptkatalog (gültig ab 01.06.2018) wird es nicht mehr nur 10 Farben je Farbfamilie zuzüglich je 5 Farben in den InColor-Farben geben, sondern ganze 53 Farben insgesamt, denn Schwarz, Flüsterweiß und Vanille Pur wurden ausgegliedert und bilden die eigenständige Gruppe der "Basisfarben".


Hier siehst du die beiden InColor-Kollektionen (zum Vergrößern einfach auf die Grafiken klicken):


in colors de


Für die rausgefallenen Farben kommen diese neu hinzu:


new colors de 2


Die Farbfamilien setzen sich - zusammen mit den wiedergekehrten alten InColor-Farben "Waldmoos", "Blutorange", "Flamingorot", "Jade", "Minzmakrone" und "Brombeermousse" - wie folgt zusammen:


color collections de


Ich finde die neuen Farben wunderschön und freue mich schon sehr darauf!

Kommentare (2)

  1. Martina B.

Ich finde die neuen Farben auch superschön, vor allem Minzmakrone, Merlotrot, Grapefruit und Heideblüte. Und in diversen YouTube-Videos hab es schon eine Übersicht über die neuen Produkte im neuen Katalog. Da freue ich mich schon auf diverses Designerpapier und einige Produktpakete ;-) Und vor allem freue ich mich auf Deine Tutorials mit den neuen Produkten. Aber das dauert ja noch ein bisschen. Bis dahin wird der aktuelle Bestand verbastelt ;-)
Liebe Grüße
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ich freue mich auch schon sehr auf ein wenig frischen Wind! Meine Vorbestellung lässt leider noch auf sich warten, sodass ich noch nichts in einem Video vorab zeigen kann ... Ich hoffe, sie erreicht mich bald!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen