Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Auszeit


Ich gönne mir in der Zeit vom 01.04 bis 15.04.2018 eine kleine Auszeit. Ich werde sporadisch in meine eMails schauen, bitte dich aber um Verständnis, dass du nicht so schnell, wie du es von mir kennst und gewohnt bist, eine Antwort bekommst. Aber keine Sorge: Ich kümmere mich natürlich um die Sammelbestellung, sobald die Pakete von Stampin' Up! bei mir eintreffen, damit du nicht so lange auf dein Paket warten musst.

Für kreativen Input habe ich in dieser Zeit vorgesorgt: Du findest auch während meiner Auszeit viele Beiträge mit Bastelwerken und auch das eine oder andere-Video-Tutorial von mir auf meiner Homepage. Vorbeischauen lohnt sich also :)

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das finde ich toll! Und das wird auch mal Zeit! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und hoffe, Du erholst Dich mal richtig!
Und ich hoffe, es steckt nichts Ernstes dahinter!
Und an dieser Stelle wünsche ich Euch allen noch ein schönes, ruhiges Osterfest!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane! Bisher gelingt es mir ganz gut, nur das Wichtigste am PC zu machen. Es ist nichts Ernstes, keine Sorge ;)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Auch ich finde es sehr gut, dass Du Dir mal Zeit für Dich und Deine Familie nimmst. Du hast es Dir sowas von verdient! Nutze die Zeit vor allem für Erholung und zur Regeneration.
Alles Liebe
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Martina! Ich schaue zwar jeden Morgen kurz in den PC, um sicherzugehen, dass alles läuft (sprich: die Beiträge auch online gehen), aber ansonsten bleibt die Kiste tatsächlich mal aus und ich nähe viel :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,
ich bin begeistert von deinem Blog. Besonders dein Tutorial mit dem Springwürfel hat es mir angetan. Und würde gerne neuestes von dir erfahren via Mail, jetzt bin ich mir nur nicht sicher wie ich mich bei dir anmelden kann.
Ganz liebe Grüße von Ulrike

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Ulrike,

du kannst gerne meinen Newsletter abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben: https://janas-bastelwelt.de/index.php/angebote/newsletter

Allerdings mache ich dort nicht auf neue Tutorials aufmerksam, das würde den Rahmen des Newsletters sprengen

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen