Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Aufgrund der enorm hohen Nachfrage sind viele der aktuell angebotenen 27 Farben der Stampin' Blends nicht mehr sofort lieferbar und die Nachlieferungen häufen sich derzeit an. Daher hat Stampin' Up! schweren Herzens beschlossen, die gesamte Stampin’ Blends Produktlinie bis etwa Ende Mai im Bestellsystem zu deaktivieren. Diese Entscheidung ist nicht leicht gefallen, doch da sich die Nachlieferungen in den kommenden Wochen immer weiter aufsummieren würden, liegt es im besten Interesse aller, diese Artikel vorübergehend aus dem Produktangebot zu nehmen.

Ab Freitag, dem 23. März 2018, um 18.00 Uhr werden die Stampin’ Blends nicht mehr bestellbar sein!


Stampin Blends

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen