A A A

Ich freue mich sehr, dir heute gleich einen ganzen Schwung neue Teammitglieder vorstellen zu können! Susanne hat sich direkt am ersten Tag der Sale-A-Bration als Demonstratorin angemeldet, um das tolle Einstiegsangebot zu nutzen und künftig 20% Rabatt auf all die wunderbaren Stampin' Up!-Produkte zu bekommen.


Susanne Messmer


Wenige Tage später ist Martina hinzugekommen, die ich durch mein Video zum Demo-Einstieg in ihrer Überlegung, das Ganze in die Tat umzusetzen, bestärkt habe. Eigentlich wollte sie nur zum Eigenbedarf Demonstratorin werden, doch als sie einer ihrer Kolleginnen davon erzählt hat, war diese direkt Feuer und Flamme, künftig über Martina zu bestellen, sodass nun unversehens doch mehr daraus wird. Einen besseren Einstieg kann man sich gar nicht wünschen, oder?


Martina Peters


Kurz darauf ist auch Britta als Demonstratorin in meinem Team eingestiegen.


Britta A


Wie du hier sehen kannst, habe ich meine Teamseite ein wenig überarbeitet, sodass bei denjenigen, die nicht mit Foto dort veröffentlicht sein möchten, nicht mehr einfach nur "kein Foto" steht, sondern die lustigen Kerlchen aus dem Stempelset "We Must Celebrate" zu sehen sind. Diese passen nämlich ganz wunderbar zu dem Begrüßungspaket, das meine neuen Teammitglieder von mir geschickt bekommen haben. Dieses zeige ich dir morgen in Gänze, hier aber schon einmal ein Blick auf die Karte:


Begruessungspaket Teammitglieder 6 2018


Auch auf meiner zweiten Ebene darf ich mich über Teamzuwachs freuen, denn meine Downline Shelly hat mir mit Susanne sozusagen ein Enkelkind beschert :)


Susanne Siewerin


Wenn du auch mit dem Gedanken spielst, DemonstratorIn zu werden, dir aber wegen offener Fragen noch unsicher bist, kannst du dich gerne an mich wenden. In diesem Video erkläre ich zudem möglichst umfassend, was wichtig und zu beachten ist:

 

 

 

Kommentare (2)

  1. Christiane Gercke

Na da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich zum Zuwachs!
Und die Karte ist auf jeden Fall ganz allerliebst! Und die Idee mit dem fehlenden Foto finde ich auch klasse! Du machst das immer so liebevoll! Das finde ich sehr schön, vor allem in der heutigen Zeit in der Alles nur noch schnell-schnell gehen muß!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Herzlichen Dank, Christiane! Ich gebe mir zumindest Mühe

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen