Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Am Montag hatte ich ganz überraschend eine WhatsApp von Susana bekommen, die überlegt hat, ganz spontan noch das tolle Juli-Angebot von Stampin' Up! zu nutzen und als Demonstratorin einzusteigen. Nachdem wir abends telefoniert haben, trudelte kurz darauf die eMail bei mir ein, dass ich ein neues Teammitglied habe. Ich freue mich wahnsinnig, Susana, und möchte dich an dieser Stelle ganz offiziell in meinem Team herzlich willkommen heißen. Susana hat bereits eine Homepage und wird dort künftig auch ihre Bastelwerke zeigen.


Susana Stier


Meine Downline Shelly freut sich zudem ebenfalls über ihren dritten Teamzuwachs im Juli, wozu ich ihr an dieser Stelle ganz herzlich gratuliere und Silke natürlich ebenfalls herzlich im Team willkommen heiße. Als direktes Teammitglied von Shelly zählt sie zu meiner zweiten Ebene.


Silke S


Ich freue mich sehr, dass mein Team immer größer wird, und fühle mich geehrt, dass mir so viele ihr Vertrauen schenken. Herzlichen Dank dafür! Als "Teammutti" und "Teamomi" gebe ich mein Bestes ;)

Merken

Merken

Merken

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen