A A A

In meinem heutigen Video möchte ich dir die Swaps zeigen, die ich bei der Stampin' Up!-Veranstaltung "OnStage" ertauscht habe:

 

 

Alaska Grand Vacation Blog Hop


Vor 1,5 Wochen fand die Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage in Wiesebaden statt, wie du bei mir schon gelesen und anhand der gezeigten Swaps auch schon gesehen hast. Genau darum dreht sich diesmal der Alaska Achievers Blog Hop und ich möchte dich im Rahmen dessen anhand von Bildern und Erzählungen zu dieser Veranstaltung mitnehmen. Dieses Jahr ist das 30-jährige Jubiläum von Stampin' Up! und so wurden diejenigen, die aufgrund ihres Titels bereits am Freitagabend bei der CentreStage-Veranstaltung teilnehmen durften, aufgefordert, sich im Stil der 80er zu kleiden. Da das so gar nicht meine Zeit ist (ich bin zu jung, um diese Zeit der Modesünden bewusst miterlebt zu haben), habe ich mir Rat bei meiner Mutter geholt, war ein wenig im Stoffgeschäft meines Vertrauens shoppen und habe mir mein komplettes Outfit selbst genäht. Dabei habe ich mich unverkennbar an die Neonfarben gehalten, die zu dieser Zeit wohl der letzte Schrei waren ...Praktischerweise hatte meine Schwester die perfekten Schuhe dazu (und wir die gleiche Schuhgröße) :)


Outfit

... meinte mein Mann, als ich ihm gesagt habe, dass ich es diesmal vielleicht gar nicht schaffen würde, einen Hut für OnStage zu basteln. Ich habe vor einigen Jahren damit begonnen, mir zu jeder offiziellen Stampin' Up!-Veranstaltung einen anderen Hut zu basteln und eh ich mich versah, ist das zu einem Markenzeichen von mir geworden. Insofern musste ich meinem Mann recht geben und habe es letztendlich - trotz Erkältung und Vorbereitungen für meine Präsentation - doch noch geschafft. Dafür hatte ich erstmalig keine Swaps *schluchz*


Hut OnStage 1 2017

Nun ist die Stampin' Up!-Veranstalung OnStage, auf die ich lange hingefiebert habe, auch schon wieder vorbei ... Natürlich habe ich einige Fotos und Eindrücke mit nach Hause genommen und möchte diese gerne mit dir teilen. Für mich fingen die Vorbereitungen schon Wochen vorher an, da ich gefragt worden bin, ob ich eine Präsentation auf der Bühne halten würde. Und was mache ich? Sage natürlich ja. Ich gebe zu, dass ich mich kurz vorher gefragt habe, was mich da eigentlich geritten hat ... Aber der Reihe nach. Vergangenen Freitag haben mein Mann und ich uns schon morgens auf den Weg nach Mainz gemacht, da die Probe für meine Präsentation nachmittags stattfinden sollte. Mit meiner Mama war geklärt, dass sie unseren Junior aus der KiTa abholt und er bis Sonntagmorgens bei ihr bleiben kann - ein Verwöhnwochenende für meinen kleinen Schatz (wie sollte es bei Oma auch anders sein?). In Mainz angekommen, haben wir in Ruhe im Hotel eingecheckt, den Eingang der Halle ausgekundschaftet und sind dann in die Altstadt gegangen, um zu Mittag zu essen. Von dort aus ging es dann auch direkt in die Veranstaltungshalle zur Probe.


Willkommen

Thailand Grand Vacation BlogHop

 

Willkommen zu unserem Thailand Incentive Trip Achievers Blog Hop im April. Diesen Monat dreht sich alles um die OnStage-Veranstaltung im Amsterdam, die ich Anfang April besucht habe. Da ich es bisher nicht geschafft habe, einen Bericht zu tippen, hole ich das hiermit nach - passt doch thematisch sehr gut ;) Vielleicht startest du den Blog Hop bei mir oder du bist von einem der anderen Teilnehmer zu mir gehüpft. Die Liste aller Teilnehmer am Ende des Beitrags hilft dir, von Blog zu Blog zu hüpfen und somit all unsere verschiedenen Ideen zu sehen.