A A A

Sammelbestellung FS


Meine eigentlich für Anfang April geplante Sammelbestellung hatte ich auf Ende März vorgezogen, damit meine Kunden noch ein letztes Mal die Sale-A-Bration nutzen konnten. Damit du dich in der derzeit so verrückten und surrealen Zeit mit Bastelmaterial eindecken kannst, habe ich mich entschieden, am 17.04.2020 eine weitere Sammelbestellung anzubieten - zusätzlich zu der für den 01.05. geplanten :) Wenn du dich dieser anschließen und Versandkosten sparen möchtest, schicke mir deine Bestellung bitte bis spätestens 15.04.2020 - gerne auch früher, falls sich Rückfragen ergeben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Denk daran, dass du im Rahmen der Vorabaktion eine Auswahl toller Produkte aus dem ab Sommer gültigen neuen Hauptkatalog bestellen kannst: klickediklick.

Durch die KiTa-Schließungen komme ich derzeit leider nur noch sporadisch an den Computer - zumal mein Junior gerne bereits zwischen 5 und 6 Uhr aufsteht. Daher kann es sein, dass du etwas länger als von mir gewohnt auf eine Antwort warten musst. Dafür bitte ich um Verständnis.

Alle Infos rund um meine Sammelbestellungen findest du hier: klick.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?