Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Aufbewahrungssystem kl


Ganz gleich, ob dir ein ganzes Bastelzimmer oder nur eine Ecke im Wohnzimmer zur Verfügung steht: das neue  Aufbewahrungssystem von Stampin' Up! passt sich deinen Bedürfnissen perfekt an. Du kannst dir die einzelnen Module selbst zusammenstellen und miteinander kombinieren und so für Ordnung sorgen. Je nach zur Verfügung stehendem Platz können die Elemente nebeneinander und übereinander gestapelt werden.

Das System ist natürlich auf die aktuellen (also neuen) Stempelkissen ausgelegt, was im Umkehrschluss heißt, dass die alten Stempelkissen dort nicht hineinpassen. Grandios finde ich, dass neben den Stempelkissen Platz für den entsprechenden Stampin' Write Marker ist. Zudem gibt es eine Aufbewahrung für die Stampin' Blends, Bänder oder anderen "Tüddelkram" sowie eine Ablage, in die bis zu 20 Nachfüllflaschen oder anderer "Kleinkram" passen.

Bestellbar ist das Ganze ab dem 01.04.2019, also schon vor Start des neuen Hauptkatalogs, in dem das Ganze natürlich auch zu finden sein wird. Einen Flyer mit weiteren Informationen kannst du dir hier herunterladen: klick.

Zudem gibt es eine anschauliche Übersicht, um zu ermitteln, wie viele Module du wovon benötigst: klick.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen