A A A

Die letzte Zeit war etwas drubbelig, daher komme ich erst jetzt dazu, dir diese Fensterschachtel zu zeigen, die ich mit den Teilnehmern meines Katalogworkshops Ende Januar gebastelt habe.


Rosa Fensterschachtel 1 2017

 

Macht sich die Sukkulente nicht toll darauf?


Rosa Fensterschachtel 4 2017


Nach wie vor begeistert bin ich davon, dass die Framelits mit dem Stickrand perfekt zu der Schachtel passen.


Rosa Fensterschachtel 2 2017


Ich habe meine Schachtel in sehr zarten Farben gehalten. Die Workshop-Teilnehmer durften sich jedoch aussuchen, welchen Farbkarton sie verwenden. Herausgekommen ist ein bunter Mix - hier eine Auswahl:

 

Fleißig, fleißig 😃 #workshop #stampinup #bigshot

Ein Beitrag geteilt von Jana Trautmann - Stampin' Up! (@janas_bastelwelt) am

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (4)

  1. Guest

Hallo Jana,

die Box ist wirklich schön - und die Farbkombi irgendwie edel. Aber die anderen Farben sind auch schön.

LG, Angela

  Guest
  1. Jana    Angela Vogt

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Angela!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest

Eine schöner als die andere, mir gefallen alle sehr gut!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Das freut mich sehr, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen