A A A

In meiner heutigen Tippkiste präsentiere ich dir einen wunderbaren Trick mit dem Stamparatus in Bezug auf die Verwendung von Element-Handstanzen, der dir Zeit und Papier spart. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:


Übrigens kann man die Templates ganz wunderbar mit Washitape in die entsprechenden Stempelhüllen kleben und so immer wieder verwenden:
 
Stanzentemplate 2 2018
 
 

Kommentare (4)

  1. Susi

Liebe Jana,

ich nutze auch bereits so eine Schablone für meine Elementstanzen um Papier zu sparen. Durch den Stamparatus wird es aber noch leichter, zum Einen weil man zwei Stempelplatten hat um die Einzelstempel zu positionieren, denn manchmal ist das etwas knapp. Als Zweites kann man dann, wie bei dieser Stanze, gleich super die Gesichter der Tiere usw. stempeln. Was für ein tolles Teil und danke auch für deinen Tipp.

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Immer gerne, liebe Susi! Ich gebe zu, dass ich bisher kein Template verwendet habe, aber mit dem Stamparatus ist das so herrlich einfach, dass sich das nun ändern wird

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Das ist ja eine äußerst praktische Idee!
LG und einen schönen Start in die Woche
Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich freue mich, dass du den Tipp hilfreich findest!

Liebe Grüße
und dir auch einen guten Wochenstart,
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen