Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Da ich durch Zufall mal wieder ein originalverschweißtes Stampin' Up!-Stempelkissen in Händen hatte, habe ich ein kurzes Tippkiste-Video dazu gedreht. Vielleicht ist der eine oder andere Hinweis für dich dabei ;)

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hihi, über die 3 Punkte hab ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht, und daß die Farbe besser in den Deckel geht wenn das Kissen ein Stück geöffnet ist, wußte ich auch nicht. So, wieder was gelernt.
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ob die drei Punkte dafür gedacht sind, kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen, aber daran kann man es sich gut merken Ich freue mich, dass ich dir noch ein, zwei Tipps verraten konnte!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen