Sommerpause

SommerpauseVom 18.08. bis 31.08. gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09. auf (passend zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs); solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Da ich durch Zufall mal wieder ein originalverschweißtes Stampin' Up!-Stempelkissen in Händen hatte, habe ich ein kurzes Tippkiste-Video dazu gedreht. Vielleicht ist der eine oder andere Hinweis für dich dabei ;)

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (2)

  1. Christiane Gercke

Hihi, über die 3 Punkte hab ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht, und daß die Farbe besser in den Deckel geht wenn das Kissen ein Stück geöffnet ist, wußte ich auch nicht. So, wieder was gelernt.
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ob die drei Punkte dafür gedacht sind, kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen, aber daran kann man es sich gut merken Ich freue mich, dass ich dir noch ein, zwei Tipps verraten konnte!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen