A A A

Du kennst das sicherlich auch: Ein tolles Stanzmotiv durch die Big Shot gekurbelt, auf die Karte aufgeklebt und überall quillt der Flüssigkleber heraus. Oder aber du trägst den Kleber zaghaft auf, doch bis du diesen überall verteilt hast, ist er an anderen Stellen bereits getrocknet. Das ist frustrierend! In meinem heutigen Tippkiste-Video zeige ich dir, wie du das Problem ganz einfach umgehen kannst:

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (2)

Hab es schon gebraucht! Hat super geklappt und ging ganz schnell! Ich danke Dir für Deine Tips, die sind großartig!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich freue mich, dass du mit diesem Tipp etwas anfangen kannst, liebe Christiane, und danke dir für dein Feedback!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen