A A A

Bevor heute Nacht um 23.00 Uhr der Alaska Achievers Blog Hop in eine neue Runde geht, habe ich wacker zwei mit dem Produktpaket "Gute-Laune-Korb" einfach und schnell zu bastelnde Tags für dich:


Fruchtige Tags 1 2018


Eigentlich waren diese ein Make&Take-Projekt der OnStage-Veranstaltung im letzten Jahr, aber da ich zu der Zeit, da diese gebastelt wurden, selbst auf der Bühne war, habe ich sie nach Erhalt des Produktpakets in aller Ruhe Zuhause gestaltet. Genial finde ich den Kniff, aus der kleinen Handstanze für die Wassermelone das Loch für das Band zu stanzen.


Fruchtige Tags 2 2018


Die Früchte selbst habe ich mit den Mini-Dimensionals erhöht aufgeklebt.


Fruchtige Tags 3 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Guten Morgen Jana,
    jetzt hat es bei mir eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, was du mit der Handstanze meintest. Aber klar, es gibt dazu keine Framelits, sondern eben nur die 4 kleinen Handstanzen. Da war meine lange Leitung aber ganz schön lang *Lach*. Egal, die Idee ist super und mir gefallen die beiden Tags sehr gut. Das hat schon bisschen was von Sommer...
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    vielleicht hätte ich die Handstanze mit auf eines der Fotos packen sollen :) Ich freue mich, dass dir die sommerlichen Tags gefallen! Bei den eisigen Temperaturen muss man sich ja wenigstens warme Gedanken machen *lach*

    Liebe Grüße
    Jana

  • Och ja, ich kann mich nur anschließen, etwas sommerliches ist jetzt sehr von Nöten! Und da sind diese süßen Tags genau richtig!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Immerhin dürfen wir uns über blauen Himmel und Sonnenschein freuen - da nehme ich auch die Kälte in Kauf. Das ist mir lieber, als das graue Matschwetter, das wir den ganzen Winter hatten ...

    Liebe Grüße
    Jana