Sommerpause

SommerpauseVom 18.08. bis 31.08. gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09. auf (passend zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs); solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Heute zeige ich dir die Karte / Verpackung (was genau es ist, kann ich gar nicht sagen *g*), die ich für meine Mama zum Muttertag gebastelt habe. Ich hatte etwas ähnliches in den Weiten des www gesehen und fand, dass das Ganze perfekt für diesen Anlass ist. Dabei sind die genialen neuen Edgelits "Lagenweise Buchstaben" zum Einsatz gekommen.


Muttertagsblumenkarte 1 2018


Dummerweise habe ich das erste "m" etwas schief aufgeklebt, aber schief ist bekanntlich Englisch und Englisch ist modern *g* Neben Schwarz und Weiß ist hier die neue Farbe "Blutorange" zum Einsatz gekommen, die sich im Innern - zusammen mit "Grüner Apfel" - wiederfindet. Ich finde, die Farben leuchten ganz wunderbar!


Muttertagsblumenkarte 2 2018


Der Textstempel ist aus dem Set "You're Inspiring" und trifft den Nagel auf den Kopf:


Muttertagsblumenkarte 3 2018


Die Blumen habe ich mit Hilfe der Wellenkreis-Handstanzen angefertigt und mit dem Wink of Stella beschimmert. Die Stängel habe ich mit dem Zweig aus den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" ausgestanzt.


Muttertagsblumenkarte 4 2018


In die Blumen habe ich jeweils noch einen Strassstein gesetzt - ein wenig versteckt, dennoch finde ich, das diese das Ganze abrunden.


Muttertagsblumenkarte 5 2018

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (11)

  1. Martina B.

Da hat sich Deine Mama bestimmt sehr gefreut. Das ist wirklich eine so zauberhafte Karte. Diese neuen Farben passen wirklich prima zueinander und werden durch das schwarz/weiß richtig in Szene gesetzt. Das Du das Ganze als Bild zum Aufstellen gemacht hast, macht es noch eindrucksvoller. Und der Spruch ist das berühmte Tüpfelchen auf dem i.
Liebe Grüße Martina

PS: By the way:
ER IST DA UND ICH LIEBE IHN!
Und er hat außen so eine tolle Haptik, dass man ihn ununterbrochen streicheln möchte.
Ich hoffe, Du und alle Anderen Glücklichen wissen, von wem ich hier schreibe ;-)

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Martina!

Davon ausgehend, dass du nicht von Herrn Zalando sprichst, wird es wohl der neue Katalog sein *lach* Stöbern auf eigene Gefahr!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Martina hat so Recht, das ist eine ganz reizende Karte, und die Farben sind grandios! Und der Spruch ist auch sehr ansprechend!
Meiner ist auch da, ich mache ihn ständig auf und zu ;-))
Und falls ich nicht richtig liege, und es ist das Andere, das werde ich auch irgendwann streicheln... und auf und zu machen ;-)))
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir, liebe Christiane! Viel Spaß beim Stöbern

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.    Christiane Gercke

Du liegst richtig, liebe Christiane :-). Mich würde jetzt allerdings interessieren, was bei Dir "das Andere" ist :-0
LG Martina

  Guest
  1. Christiane Gercke    Martina B.

Der Stamparatus, den streichle ich auch irgendwann und mache ihn dann immer wieder auf und zu... ;-))
LG Christiane

  Guest
  1. Martina B.    Christiane Gercke

-> ->

  Guest
  1. Margarete Thuemling

wow, die Karte ist Spitze. Die Farben passen hervorragend zusammen. Deine Mama hat sich darüber bestimmt sehr gefreut.

LG Margarete

  Guest
  1. Jana    Margarete Thuemling

Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, liebe Margarete!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,

ich finde, deine Karte ziemlich stylisch und irgendwie geradlinig und edel. Die Art und Weise der neuen Buchstaben ist auch toll!
Im Inneren entpuppt sich dann noch dieser hübsche Bilderrahmen, so dass es eher eine Verpackung, als eine Karte ist. Die Blümchen sehen auch süß aus und deine Mama hat sich sicher gefreut ;-)

Stichpunkt Buchstaben: Ich habe es inzwischen mal geschafft die Großen Buchstaben aus dünnem Stoff auszustanzen, es ging super ;-)

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Ich danke dir für deine lobenden Worte, Susi! Ich fürchte, Finn hat mit seiner selbst gemalten Tasse für seine Oma meiner Karte ein wenig die Show gestohlen, aber das ist in Ordnung

Das ist ja wunderbar! Ich muss das auch endlich mal testen.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen