Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Vor einiger Zeit hatte ich dir bereits zwei meiner One Sheet Wonder-Minialben gezeigt - einmal in Schwarz-Weiß (klick) und einmal als Urlaubsalbum direkt mit Video-Tutorial (klick). Heute folgt das Kinder-Album, das mit einem Button auf der Banderole den Drachen aus dem Designerpapier besonders in Szene setzt.


One Sheet Wonder Drache 1 2018


Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass es das wunderbare (und auch jungstaugliche!) Stempelset nicht mehr gibt. Von dem Designerpapier habe ich mir auch ein wenig "gebunkert", da ich damit noch ein umfangreicheres Album für meinen Junior gestalten möchte.


One Sheet Wonder Drache 2 2018


Diese schnell gemachten Alben liebe ich - zumal sie sich wunderbar zum Verschenken eignen.


One Sheet Wonder Drache 3 2018


Komplett aufgeklappt sieht das Album so aus:


One Sheet Wonder Drache 4 2018


Nun muss ich nur noch passende Bilder raussuchen und das Album mit Inhalten füllen :)

 

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,
auch ich bin ein großer Fan von Deinem One Sheet Wonder-Album. Ich selbst habe sie nach Deiner tollen Video-Anleitung schon mehrfach gebastelt und verschenkt.
Sie fanden großen Anklang! Weil sie so schön klein sind, werden sie gerne einfach mal schnell zu Besuchen oder Treffen mitgenommen um ganz besondere Bilder zu zeigen. Das ist halt mal was anderes im Zeitalter der Handyfotos.

Dein jetziges gefällt mir vom verwendeten Papier auch sehr gut und dieser Verschluss ist super.
LG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Martina! Ich freue mich, dass dir das Album so gut gefällt Ich denke auch, dass man da mal recht schnell ein paar Bilder und Anekdoten unterbekommt, und die Fotos damit schön in Szene setzen kann.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich hab auch schon 1 gemacht und dank Deiner Anleitung klappt das auch ganz wunderbar! Diese Version gefällt mir auch sehr gut, Ich bin aber auch hoffnungslos in dieses Set verliebt! Und Dank Dir erschließen sich einem doch immer wieder neue Möglichkeiten!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass das Tutorial gemnach gelungen ist Das Set ist wirklich toll, daher wird es sicherlich noch das eine oder andere Mal zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen