Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Blends


Kürzlich habe ich auf Instagram meine selbst erstellte Übersicht über die Stampin' Blends gezeigt. Ausgedruckt auf dem Papier, auf dem man die Alkoholmarker auch nutzen möchte (in diesem Fall Flüsterweiß), sieht man direkt, wie die unterschiedlichen Farbtöne und die jeweils helle und dunkle Version einer Farbe wirken. Gerne stelle ich dir meine beiden Dateien als PDF zur Verfügung:


Die Übersicht "Saisonkatalog" ist bei weitem noch nicht voll, sodass noch Platz für künftig erscheinende oder nicht mehr erhältliche Farben ist. Die Informationen dazu kannst du ganz einfach handschriftlich ergänzen.

Ich hoffe, das Ganze ist dir ebenfalls eine gute Hilfe. Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen.

 

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die Idee ist toll, auch dass man es selber ausmalen muss. So sieht man sofort, welche Stifte noch fehlen und wenn man eine farbige Vorlage ausdrucken würde, stimmen die Farben druckerbedingt auch nicht 100%ig. Aber wie du schon schreibst, man sieht so einfach besser, wie die Farben auf Flüsterweiß wirken und das ist toll. Ich habe bis jetzt immer ein kleines Reststück dafür verwendet, weil ich selbst noch nicht dazu gekommen bin, so eine Tabelle zu erstellen. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, ich habe das ganze vor vielen Jahren mal mit farbigem Stempelkissen und unterschiedlichem Embossingpulver gemacht und das auf farbigem Karton. Manche Farben waren da, je nach Farbkarton, total ungeeignet.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine Übersicht gefällt, Susi! Ich habe damals mit meinen Copic-Markern ein Heft zum Eintragen all meiner Marker bekommen und fand das sehr praktisch und hilfreich. Daher dachte ich mir, dass das für die Blends doch auch eine feine Sache ist

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, da hattest du wieder eine Superidee!!! Und toll umgesetzt ist das Ganze auch noch! Danke, dass du dein Werk mit uns teilst!
Liebe Grüße, Doris

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, wenn dir die Übersicht eine Hilfe ist, und danke dir für deinen lieben Kommentar!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?