Auszeit

Ich bin nicht erreichbar
vom 16.04. bis 22.04.2019

A A A

Schon beim allerersten Druchblättern des Katalogs hatte ich mich in das Produktpaket "Für Himmelsstürmer" verliebt, denn Kullerkarten sind einfach genial und bringen nicht nur Kinder zum Strahlen. Da ist es natürlich naheliegend, dass dieses mein "Stempelset des Monats August 2016" wird, nicht wahr? Dass man mit den Stempeln nicht nur tolle Karten, sondern auch Verpackungen zaubern kann, zeige ich dir im folgenden Beitrag.


SdM 0816 1 2016

Mein "Stempelset des Monats Juli 2016" hat mich selbst überrascht, denn an "Always an Adventure" hatte ich zunächst gar nicht gedacht. Doch dann hatte ich die Idee zu einer ganz besonderen Gutscheinkarten-Verpackung und mich spontan dazu entschlossen, dieses tolle Stempelset zum SdM des Monats zu machen. Das heißt für dich: Bestellst du das Produktpaket "Always an Adventure" im Juli bei mir, bekommst du das Material für die folgende Box gratis dazu!


SdM 0716 Popup Matchbox 3 2016

Passend zum Katalogstart habe ich mich für eines der nagelneuen Stempelsets für mein "Stempelset des Monats Juni 2016" entschieden. Und zwar für "Perfekt verpackt", denn es ist unheimlich vielseitig. Man kann damit natürlich - wie der Name schon sagt - Verpackungen toll verzieren, aber auch dazu passende Karten gestalten.


SdM 0616 1 2016

Mein "Stempelset des Monats" (kurz: SdM) für den Mai ist ein Geburtstagsset, nämlich "Kein Geburtstag ohne Kuchen". Dieses ist beispielsweise bei meiner Explosionsbox, die ich dir kürzlich gezeigt habe, reichlich zum Einsatz gekommen: Klick.

Diesmal habe ich eine Verpackung mit dazu passender Karte für dich. Die Verpackung hatte ich für meinen Geburtstags-Workshop Ende April entworfen und da sie bei den Teilnehmern so gut ankam, habe ich sie spontan auch für das SdM auserkoren und noch eine Karte dazu gewerkelt, die in die Verpackung hineinpasst. Aber nun der Reihe nach. Hier die Verpackung:


Geburtstagskuchen to go 4 2016

Mein "Stempelset des Monats April 2016" ist eines, bei dem ich sagen kann: Ja, es war Liebe auf den ersten Blick! Ich finde das Stempelset "Vollkommene Momente" mit den dazu passenden Framelits "Teestunde" einfach traumhaft! Daher ist dieses auch bei meinem Envelope Punch Board-Workshop im März zum Einsatz gekommen und ich musste Grinsen, als mir die Hälfte der Teilnehmer sagte, dass sie das Set bis zum Workshop nicht wirklich toll fanden, es nun wohl aber doch auf die Wunschliste setzen. Oh ja, so geht es mir selbst manchmal! ;)

Hier nun eine sogenannte Side Step-Karte, die mit dem Produktpaket gestaltet ist:


SdM 0416 Teeverpackung 1 2016 c