Buttons
HW Katalog bestellen
Sammelbestellung
DP Aktion 0923 HP
A A A

Gewinnspielbanner


Heute ist es auf den Tag genau fünf Jahre her, dass ich mich bei Stampin' Up! als Demonstratorin angemeldet habe. Eigentlich wollte ich bloß die Vorteile als Demonstratorin nutzen, da ich selbst so viel Geld dort gelassen habe - was daraus geworden ist, kannst du ja sehen *lach*

Nach wie vor kann ich es manchmal gar nicht glauben, was in den fünf Jahren alles passiert ist und wie sehr es mein Leben verändert hat. Und ich bin froh und glücklich, dass mich mein Mann so grandios unterstützt, sodass ich selbst mit unserem Zwerg (der inzwischen auch schon fast 2,5 Jahre alt ist) weiterhin in dem Maße am Ball bleiben und meiner Leidenschaft weiter nachgehen konnte. Ich habe in den letzten Jahren so viele tolle Menschen kennen gelernt: meine lieben und treuen Kunden, meine Teammitglieder, Demonstrator-KollegInnen und die Mitarbeiter bei Stampin' Up! (insbesondere im Support). Es ist schön, mit so vielen Menschen die gleichen Interessen zu teilen und so tolles Feedback zu bekommen. Ich fürchte, ich werde ein wenig sentimental, aber da musst du nun durch *lach*

Als Dankeschön veranstalte ich ein Gewinnspiel, bei dem du tolle Produktpakete aus dem aktuellen Saisonkatalog gewinnen kannst. Diese haben im Großen und Ganzen den gleichen Wert, denn ich möchte keine Plätze 1 bis irgendwas vergeben. Stattdessen kannst du angeben, welches der Pakete du am liebsten gewinnen möchtest, damit es auch deinen Geschmack trifft und du nichts doppelt hast. Ich kann aber keine Garantie übernehmen, dass du dieses Paket im Gewinnfall auch bekommst, falls sich zwei oder mehr Gewinner dasselbe gewünscht haben. In dem Fall entscheidet das Los (wie bei der Ziehung der Gewinner selbst natürlich auch).

Hier nun aber erstmal die drei Produktpakete, die ich verlose:


Zauberhafter Tag

In dieses Set hatte ich mich auf Anhieb beim ersten Durchblättern des Katalogs verliebt. Ich finde es soooo toll!

Zauberhafter Tag


Für Schatzkarten

Das ist ebenfalls ein klasse Set - gerade mit der vielseitigen Schachtelform dabei!

Fuer Schatzkarten


Kittelkreationen

Für Geburtstage, Einladungen zum Grillfest, Männerkarten - dieses Set finde ich herrlich vielseitig!

Kittelkreationen