Sammelbestellung
HW Katalog bestellen
DP Aktion 0923 HP
FS Katalog 2024 HP
A A A

Adventsgewinnspiel 2020 HP


Bald ist Weihnachten! Um dir die Vorfreude etwas zu versüßen, findest du nun jeden Advents-Sonntag ein kleines, feines Gewinnspiel auf meiner Seite - einfach, weil mir danach ist und es eine schöne Möglichkeit ist, mich bei all den lieben Menschen - meinen Teammitgliedern, Kunden und Followern auf Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest - zu bedanken. Es war für uns alle kein einfaches Jahr und die besonderen Umstände haben uns nach wie vor fest im Griff ... Da schadet ein Lächeln bestimmt nicht :)

Heute habe ich ein kleines Rätsel für dich, das deine detektivischen Fähigkeiten erfordert: dieser Stempel möchte unbedingt in sein Stempelset zurück. Findest du heraus, um welches Set aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog es sich dabei handelt?

Stempelset gesucht