A A A

Glueckskaefer Gewinnspiel


Mir war gerade ganz spontan nach einem kleinen Gewinnspiel. Getreu dem Motto: "Verbreite gute Laune, keine Viren" verlose ich einmal das wunderschöne Glückskäfer-Stempelset von Stampin' Up! unter allen Teilnehmern. Der überaus passende Text stammt übrigens aus dem Digi-Stamp-Set im Rahmen der COVID-19-Aktion von Stampin' Up!


Glueckskaefer Gewinnspiel

 

 

 

Kommentare (185)

This comment was minimized by the moderator on the site

Für meine kleine Schwester fällt die Konfirmation quasi aus. Kein Besuch erlaubt, kein Singen erlaubt. Darüber ist sie sehr traurig, denn sie hat hart darauf hingearbeitet. Über so ein zuckersüßes Kärtchen oder Geschenkchen in dem Design verpackt würde sie sich sicher sehr freuen!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana.

Ich würde damit Karten für die Bewohner eines Pflegeheimes basteln.
Lg

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich mochte meine Mama die Karte schenken. Sie hat Geburtstag d. 11.05 und wir kann Sie ja nicht besuchen. Im Ostern war's auch nichts mit besuchen, da sie im Dänemark wohnen und wir hier. Mein Tochter vermisse ihre oma sehr, und sie willst sich so freuen, über eine Karte zu machen mit die Glückskäfer.
Danke

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich bin so verliebt in dieses Set und richtig traurig, dass man es nicht regulär kaufen kann. Ich würd mich so riesig freuen!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana, ich möchte meiner besten Freundin eine Karte damit basteln. Sie hat ganz schlimm COPD (eine Lungenkrankheit) und darf (schafft es kräftemässig ) +Corona nicht das Haus zu verlassen. Seit über einem halben Jahr haben wir uns nicht mehr getroffen.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,

ich würde damit Karten für meine beiden Patenkinder basteln. Die beiden haben jetzt im Mai Geburtstag.
Lg Sabrina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo,
Ich würde den Pflegerinnen und den Pflegern im Heim Karten basteln wollen die meine Schwiegermutter aktuell betreuen.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich würde mehreren Menschen eine Karte schenken. Mein Patenkind konnte ihren Geburtstag dieses Jahr nicht feiern. Eine Kollegin muss im Homeoffice sitzen, weil sie Risikopatientin ist. Meinen Eltern, weil sie auch in diesen schwierigen Zeiten immer für uns da sind und uns immer aufmuntern. Es gibt bestimmt noch mehr Menschen, die eine Karte bekommen sollten, aber das wird hier wohl zu viel :). Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich würde einer Bekannten die das Kind in der Klink hat eine Aufmunterung schicken.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich möchte meine Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubern, weil sie alles es verdient haben auch mal glücklich zu sein in dieser schwierigen Situation.

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?