Buttons
HW Katalog bestellen
Sammelbestellung
DP Aktion 0923 HP
A A A

Gewinnspiel Insta 3000 kl


Kürzlich habe ich es erst erwähnt, nun sind die 3.000 Abonnenten auf Instagram bereits erreicht. Ich freue mich! Dort zeige ich übrigens eher selten fertige Bastelwerke - schließlich findest du diese bereits hier, auf Facebook und Pinterest -, sondern mehr Detailaufnahmen von Projekten, an denen ich aktuell arbeite. Ab und an gibt es auch mal ein privates Bild dort zu sehen :) Doch nun zum versprochenen Gewinnspiel zu diesem schönen Anlass, denn als Dankeschön für all meine lieben Fans und Kunden verlose ich eine weitere Bastelbox mit teilweise nicht mehr erhältlichem Stampin' Up!-Material - diesmal eine weihnachtliche Version mit meiner allerliebsten Produktreihe bisher, denn das Fest rückt immer näher!

 

Weihnachtswerkstatt


Die Bastelbox enthält folgende Produkte:

  • 12 Blatt Besonderes Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" in 6" x 6" (ca. 15,2 x 15,2 cm)
  • 6 Blatt Farbkarton Gartengrün in DIN A4
  • 6 Blatt Farbkarton Blutorange in DIN A4
  • 60 Lack-Akzente "In der Weihnachtswerkstatt"
  • Gestreifte Kordel in Gartengrün (ca. 5,7 m)
  • 1/2" (1,3 cm) Geschenkband mit Webstruktur in Blutorange (ca. 2,2 m)
  • Basic Strassschmuck in Rot (55 Stück)
  • 10 Briefumschläge in Flüsterweiß
  • 1 Kunststoffbox für das zuvor genannte Material