Sammelbestellung
HW Katalog bestellen
DP Aktion 0923 HP
FS Katalog 2024 HP
A A A

12000 YT Abonnenten kl


Während meiner Sommerpause durfte ich mich über einen tollen Meilenstein freuen: 12.000 Abonnenten auf YouTube - das ist einfach unglaublich! Vielen Dank an all meine treuen Fans dort - durch euch macht mir das Ganze gleich nochmal so viel Spaß :) Wer mich dort noch nicht kennt - hier geht's lang: klick.

Als Dankeschön veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel, bei dem du eine maritime Bastelbox mit zum Teil nicht mehr erhältlichem hochwertigen Stampin' Up!-Material gewinnen kannst. Übrigens fehlen nicht mehr viele Likes auf Instagram, um dort die 3.000 Abonnenten zu knacken - sobald dies geschafft ist, werde ich eine weitere Bastelbox (mit anderem Inhalt) verlosen. Hier findest du mich auf Instagram: klick.

 

Traum vom Meer

Die Bastelbox enthält folgende Produkte:

  • 12 Blatt Designerpapier "Traum vom Meer" in 6" x 6" (ca. 15,2 x 15,2 cm)
  • 12 Blatt farblich abgestimmter Farbkarton (je 4 Blatt in drei Farben) in DIN A4
  • ca. 14 g Streu-Elemente "Traum vom Meer"
  • ca. 6,8 m Mittelstarke Kordel in Marineblau
  • 10 Briefumschläge in Flüsterweiß
  • 1 Kunststoffbox für das zuvor genannte Material