A A A

Du bastelst gerne und verschenkst die enstandenen Werke an liebe Menschen? Vielleicht ist es dir dabei auch schon passiert, dass jemand gar nicht glauben konnte, dass die Karte / Verpackung selbstgemacht ist? Mit einem neuen Stempelset, das es ab 02.08.2016 zu kaufen gibt, wird es diesbezüglich keine Missverständnisse mehr geben und du kannst mit stolz zeigen, dass du deine Projekte mit Liebe selbst gestempelt hast! Außerdem findest du in dem Set zwei „© Stampin' Up!“-Stempel in verschiedenen Größen. Mit diesem Urheberrechtshinweis müssen Projekte versehen werden, die du verkaufen möchtest.

 

Von mir gestempelt


Du möchtest das Stempelset unbedingt haben? Am 03.08.2016 gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf, der du dich gerne anschließen kannst. Weitere Infos dazu findest du hier: klick.

Sammelbestellung gebe ich a

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden