A A A

Heute gibt es - neben meinem Adventsgewinnspiel - noch einen weiteren Beitrag, denn dem Ergebnis der Umfrage auf meiner Facebook-Fanpage folgend habe ich zwei Vorschau-Videos gedreht. Einmal zeige ich dir einen ganzen Haufen neuer Stempelsets, Stanzen, Papiere uvm. aus dem neuen Stampin' Up! Frühjahr-/Sommer-Katalog:

 

 
 
Und in meinem zweiten Video zeige ich dir, was du dir während der am 03.01.2018 startenden Sale-A-Bration (kurz: SAB) alles schenken lassen kannst:

 

 
 

Diejenigen, die den neuen Katalog bereits bei mir vorbestellt haben, dürfen sich bald über Post freuen. Wenn du den Katalog (samt SAB-Broschüre) ebenfalls haben möchtest, trage dich einfach in dieses Formular ein (bitte lies dir die voranstehenden Infos durch): klick.


Hinweis:
Morgen gehen die Informationen zu meinem Designerpapier-Share zum neuen Katalog online! Denk daran, dass die Papierpakete begrenzt sind ;)

 

Und dann gibt es noch eine Eilmeldung:

Gratisversand 111217


Am Montag, den 11.12.2017, ist der Versand kostenlos! Eine gute Gelegenheit, noch einmal einen Blick in den "Ausverkauf zum Jahresende" zu werfen und / oder noch ein Weihnachtsgeschenk für liebe Bastelfreunde zu besorgen ;)

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Hallo Jana,
    das sieht ja z.T. sehr interessant aus ... mit den Stempelsets aus der SAB kann ich zwar (auf den ersten Blick) nicht viel anfange, aber es gibt ja noch genug anderes...
    LG und einen schönen 2. Advent noch,
    Angela

  • Als Antwort auf: Angela Vogt

    Liebe Angela,

    ich bin allein in die Pandas total verliebt ;) Aber ich bin mir sicher, dass dir das eine oder andere bestimmt gefallen wird, wenn du damit erst fertige Projekte siehst - zumindest geht es mir selbst immer wieder mal so :)

    Viele Grüße
    und dir auch einen schönen Adventsabend,
    Jana

  • Liebe Jana,
    es ist ganz toll, dass du wir wieder die Mühe gemacht hast, einzelne Produkte vorzustellen. Es sind ja wieder ganz zauberhafte Sachen dabei und ich finde es auch sehr hilfreich, das du das Designerpapier einzeln gezeigt hast. Mir ist manches im neuen Katalog gar nicht aufgefallen, dank dir, werde ich noch mal genauer hinschauen.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich finde auch, das einiges - insbesondere die Designerpapiere - in den Katalogen gerne mal untergehen. Schön, dass du daher die Videos hilfreich findest!

    Liebe Grüße
    Jana