A A A

Letzten Sonntag habe ich endlich einen Punkt von meiner (gefühlt niemals kürzer werdenden) To do-Liste abgehakt, denn mit Hilfe meines Mannes ist ein Trailer für meinen YouTube-Kanal entstanden. Zum einen möchte ich damit neue Besucher meines Kanals willkommen heißen, zum anderen gibt es nun zu meinen Händen auch mal mein Gesicht! Obwohl das Ganze nicht live war, sondern die Möglichkeit bestand, den Trailer mehrmals zu drehen, war ich irgendwie nervös. Es ist doch schon etwas ganze anderes, wenn ich selbst plötzlich im Mittelpunkt eines Videos stehe und nicht meine Bastelarbeit. Ich hoffe, mir ist das Ganze dennoch gelungen, ohne verkrampft zu wirken ;)

 

 
 
Da ich daraufhin (und auch schon öfter in der Vergangenheit) darauf angesprochen wurde: Eine Room-Tour durch mein Bastelzimmer steht ebenfalls schon eine ganze Weile auf besagter To do-Liste und wird hoffentlich bald folgen.
 

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (8)

  • Liebe Jana,

    toll gemacht, du schaust ganz fröhlich in die Kamera ;-) Ich wäre auch total aufgeregt gewesen und hätte mich bestimmt X-Mal verhaspelt...

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ich danke dir für dein liebes Feedback, Susi! Ja, das eine oder andere mal habe ich mich wohl auch verhaspelt *g*

    Liebe Grüße
    Jana

  • Hallo Jana,
    Der Trailer ist dir prima gelungen. Keine Spur von Nervosität. Total souverän,, wie auch in deinen Bastelvideos. Von Fotos (von den Teamtreffen und deinem OnStage-Bericht) kannte ich dich ja schon, aber so ist es natürlich viel besser :-)
    Viele Grüße
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Dankeschön, liebe Martina! Ich bin beruhigt, dass man mir die Nervosität nicht anmerkt ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Ich kann mich nur anschließen, das hast Du sehr professionell gemacht und nun bin ich gespannt auf Deine Room Tour! Du weißt ja, ich bekomme einfach nicht genug von Deionen Filmen! :)
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön, liebe Christiane! Ich hoffe, die Room-Tour gelingt mir auch ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Alexandra

    Hej,
    Ich freue mich schon sehr auf neue Videos. Deine Anleitungen sind soooo toll. Idee und Anleitung.
    Sag mal, was hattest du für ein Shirt an? Der Anfang war sehr verheißungsvoll.

    LG Alexandra

  • Als Antwort auf: Gast - Alexandra

    Vielen Dank, Alexandra, das freut mich sehr! Das Shirt habe ich mir selbst gemacht, darauf steht:
    Stempel sind wie Chips
    Man kann nicht nur einen haben

    Ich kann es gerne bald mal ganz zeigen ;)

    Liebe Grüße
    Jana