A A A

Wahnsinn: Die Gänseblümchenstanze ist dermaßen beliebt, dass sie schon kurz nach Katalogstart auf Nachlieferung steht (was mich nicht wundert, denn ich liebe sie ebenfalls sehr)!


Gaensebluemchenstanze


Durchschnittlich werden von einer Stanze ca. 7.000 Stück pro Jahr verkauft. Von der Gänseblümchenstanze wurde vorsorglich bereits ein Vorrat von 10.000 Stück beschafft, was also mehr als einem Jahresvorrat entspricht - und dieser ist bereits so gut wie erschöpft! Die bereits in Auftrag gegebene Nachbestellung nimmt leider einiges an Zeit in Anspruch, sodass die Nachlieferung - und die Versandart wurde sogar auf Luftfracht heraufgestuft - voraussichtlich in der Woche vom 3. Juli in den Stampin' Up!-Lagern in Europa eintrifft. Bis dahin ist die Stanze ab dem 13.06. um 16 Uhr nicht mehr bestellbar! Wenn du diese also noch wacker bestellen möchtest und damit zu den ersten gehörst, die eine der nachgelieferten Stanzen erhält, solltest du schnell sein.

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden