A A A

In meiner heutigen Produktvorstellung möchte ich dir das tolle neuen Kartenset "Grüße wie gemalt" zeigen, das du im neuen Stampin' Up! Katalog findest und damit ab 01.06.2017 erhältlich ist. Hier schon einmal ein Bild vom Inhalt:


Gruesse wie gemalt


Allein die Textstempel sind schon toll, nicht wahr? Nachdem mein Paket mit der Vororder aus dem neuen Katalog angekommen ist, habe ich das Kartenset sozusagen vor laufender Kamera ausgepackt, um es mit dir gemeinsam anzuschauen:

 

 

Nächsten Samstag, also am 27.05.2017, veranstalte ich in meinem Workshop-Raum eine Katalogparty, bei der du dir das Kartenset - und natürlich vieles, vieles mehr - live anschauen kannst. Hast du Lust, vorbeizukommen? Weitere Infos findest du in diesem Flyer: klick.

 

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden