A A A

Ich bekomme immer wieder eMails mit Fotos von Bastelwerken, die nach meinen Tutorials gefertigt wurden - und darüber freue ich mich wahnsinnig! Es ist immer wieder spannend zu sehen, was einzelne noch für schöne Ideen einbringen. Daher habe ich schon eine Weile darüber nachgedacht, eine Facebook-Gruppe einzurichten, in der jeder, der mag, seine Werke zu meinen Tutorials zeigen kann. Gestern bin ich dann einfach ins kalte Wasser gesprungen und habe diese Gruppe gegründet: klick.


Tutorialgruppe


Ich war völlig verblüfft, wie schnell die Mitgliederzahl angestiegen ist und freue mich über all die Fotos, die bereits eingestellt wurden. Vielleicht möchtest du auch Mitglied dieser Gruppe werden? Es wäre schön, dich dort begrüßen zu dürfen!

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden