A A A

Thailand Grand Vacation BlogHop


Willkommen zu unserem Thailand Incentive Trip Achievers Blog Hop im November. Dieser setzt sich aus den erfolgreichen Demonstratoren rund um die Welt zusammen, die die wunderbare Stampin' Up! Prämienreise erreicht haben. Diesen Monat lautet unser Thema "OnStage Highlights". Als Demonstratoren haben wir die Möglichkeit, an diesem tollen Event teilzunehmen, bei dem Produkte, die demnächst erst erscheinen, vorgestellt werden. Wir hatten eine wundervolle Zeit und möchten dir zeigen, was wir dort gesehen und erlebt haben. Natürlich beschränken wir uns dabei auf die Highlights, denn es gibt so viel mehr zu sehen. Beim nächsten Mal solltest du unbedingt dabei sein ;)

Vielleicht startest du den Blog Hop bei mir oder du bist von einem der anderen Teilnehmer zu mir gehüpft. Die Liste aller Teilnehmer am Ende des Beitrags hilft dir, von Blog zu Blog zu hüpfen und somit all unsere Eindrücke zu sehen.


On Stage Willkommen


Das Blog Hop-Thema fällt mir einerseits leicht, weil ich mich jedes Mal aufs Neue wie verrückt auf die OnStage-Veranstaltungen freue, andererseits ist es schwer, sich für ein paar Highlights zu entscheiden, denn für mich ist die gesamte Veranstaltung von vorne bis hinten ein Highlight :) Ich habe mich daher entschieden, einen (mehr oder minder) kurzen Bericht über das Event zu schreiben und mit einigen ausgewählten Bildern zum Leben zu erwecken und freue mich, dass du dir die Zeit nimmst, diese schöne Zeit mit mir Revue passieren zu lassen.

Dank meines Titels Elite Silber, den ich Ende letzten Jahres erreicht habe, begann die Veranstaltung für mich bereits am Freitagabend mit CentreStage, einer Veranstaltung für Führungskräfte. Neben einer tollen Deko und einigen Vorträgen rund ums Geschäft gibt es zum Abschluss noch lecker Essen und es wird natürlich viel geschnabbelt ;) Damit der Abend nicht so abrupt endet, haben sich über 90 Demonstratorinnen anschließend noch in der Hotelbar getroffen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.


Centre Stage


Am nächsten Morgen hieß es früh aufstehen, denn ich hatte mich um 8.00 Uhr beim Check-in mit meinen Teammädels verabredet, damit wir uns auch finden. Immerhin waren über 750 Demonstratorinnen aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden anwesend! Das Gedränge am Eingang war daher entsprechend groß.


Andrang


Ich habe direkt dort schon viele liebe Kolleginnen getroffen - ein Aspekt, den ich an diesen Veranstaltungen besonders liebe, denn meist wohnt man nicht gerade in der Nähe und hat so die Chance, sich mal wieder persönlich zu treffen und auszutauschen.

Foto mit Maxie(von links: meine Teammutti Sigrid Joch, Maxie Krebs und ich; in den Hintergrund hat sich Nadine Buhl geschlichen *lach*)

Und dann ging es auch schon los, das bunte Treiben. Stefan Strumpf (Business Development Manager Deutschland & Österreich) hat mit seiner sympathischen Art durch die Veranstaltung geführt und wurde dabei von einigen Demonstratorinnen, die tolle Projekte vorgeführt haben, sowie Charlotte Harding unterstützt. Auf Charlottes Vorführung habe ich mich besonders gefreut, denn mit ihrer Art ist sie mir unheimlich sympathisch und ihre Kreativität scheint grenzenlos. Natürlich durften wir auch selbst mit einigen der neuen Produkte etwas spielen und haben tolle Make & Takes gebastelt.


On Stage Collage 1


Vor Veranstaltungsbeginn und in den Pausen wurde natürlich fleißig geswapped (meinen Swap habe ich dir bereits gezeigt: klick). Hier siehst du Sigrid in ihrem zum Swap passenden Frosch-Outfit:

Swappen


In diesem Video zeige ich euch die Swaps, die ich ertauscht habe:

 


Ein besonderes Highlight ist natürlich immer der neue Katalog, den wir ausgehändigt bekommen (ich hatte selbstverständlich Post-its eingepackt und gefühlt gleich den halben Katalog markiert *hüstel*). Meine Teammädels schienen sich aber nicht weniger darüber gefreut zu haben:


Katalog


Da wurde im Anschluss fleißig der Inhalt studiert und Simone konnte das seelige Lächeln wohl gar nicht mehr bleiben lassen *lach*


Team(links: Simone, rechts: Ramona)


Mein persönliches Highlight war die Ehre, für meine Leistungen gleich mehrmals über die Bühne laufen zu dürfen - unter anderem deshalb, da ich zu den gerade einmal 444 Demonstratorinnen weltweit gehöre (von insgesamt etwas über 46.000 Demonstratorinnen), die sich die Punkte für die Prämienreise verdient haben! Das Foto ist zwar etwas unscharf, ich zeige es aber einfach trotzdem und danke Nadine, dass ich es verwenden darf!


Buehne


Ebenfalls sehr gefreut habe ich mich über meinen Gewinn bei der Prize Patrol, denn dieses Stempelset stand direkt auf meiner (wieder einmal viel zu langen) Haben-Wollen-Liste. Lustig, dass meine Downline Shelly das gleiche Set gewonnen hat ;)


Prize Patrol


Es war wieder einmal eine tolle Zeit und ich freue mich jetzt schon auf April, denn dann findet die nächste OnStage-Veranstaltung statt (das Hotel ist schon seit einer Weile gebucht *g*). Vielleicht gehörst du dann auch zu meinem Team und kommst mit? Das würde mich wahnsinnig freuen!


Teamfotos

Vielen Dank, dass du bei unserem Blog Hop vorbeigeschaut hast, denn hier findest du so viele schöne Ideen und Inspirationen, die du nicht verpassen solltest. Denk daran, dass du gerade auf meinem Blog - Jana Trautmann - bist, also schau unbedingt in die folgende Liste, um zu sehen, wer der nächste ist.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden