A A A

Wahnsinn, das nimmt ja gar kein Ende ;) Ich freue mich, dass nun auch Birgit mein Team verstärkt und konnte ihr ihr Begrüßungspaket sogar persönlich überreichen. Birgit wollte sich das tolle Einstiegsangebot während der Sale-A-Bration nicht entgehen lassen, denn zusätzlich zum Starterpaket zwei Gratis-Stempelsets nach Wahl ist schon verlockend, nicht wahr?


Birgit K

 

Übrigens ist man als DemonstratorIn nicht verpflichtet, an andere zu verkaufen, Workshops auszurichten oder etwas in der Richtung. Du kannst auch einfach zur Deckung deines Eigenbedarfs einsteigen und damit mind. 20% beim Kauf der tollen Stampin' Up!-Produkte sparen. Neugierig geworden? Einige Infos habe ich hier zusammengefasst: klick. Darüber hinaus stehe ich dir natürlich für all deine Fragen zur Verfügung.

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden