A A A

Gleich vier Stempler haben sich dazu entschlossen, Stampin' Up!-Demonstratorin zu werden und sind in den letzten Tagen in mein Team eingestiegen. Ich freue mich wahnsinnig darüber und möchte sie daher auch an dieser Stelle ganz herzlich im Bastelwelt-Team und in der Stampin' Up!- Familie begrüßen. Schön, dass ihr mein Team mit eurer Mitgliedschaft bereichert - ich freue mich schon auf unser nächstes Teamtreffen! Eure Begrüßungspäckchen zum leichteren Einstieg machen sich in Kürze auf den Weg zu euch ;)


Manuela Ruediger

Manu ist zunächst zur Deckung des Eigenbedarfs eingestiegen, überlegt aber, das Ganze auf Dauer auch "offiziell" zu machen.


Tanja K

Tanja ist so begeistert von Stampin' Up!, dass es sich für sie lohnt, ausschließlich zur Deckung des Eigenbedarfs Demonstratorin zu sein.


Annegret H

Das trifft auch auf Annegret zu, die eine begeisterte Stemplerin ist und sich das tolle Angebot zum Einstieg während der Sale-A-Bration nicht entgehen lassen wollte ;)


Mareike N

Mareike ist ebenfalls dem "Stempelvirus" verfallen und zunächst zur Deckung ihres Eigenbedarfs an Stampin' Up!-Material als Demonstratorin eingestiegen.


Wenn du ebenfalls das Einstiegsangebot während der SAB nutzen möchtest, kontaktiere mich gerne: klick - ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Und wie du siehst, bist du nicht gezwungen, mit Verkauf und Workshops durchzustarten, sondern kannst auch einfach deinen Eigenbedarf decken. Wichtig ist nur, dass du deinen quartalsweisen Mindestumsatz schaffst, um Demonstratorin bleiben zu können.


Hier noch einmal die Infos zum Einstieg während der SAB:

Während der Sale-A-Bration als DemonstratorIn einzusteigen lohnt sich gleich doppelt, denn neben dem tollen Starterpaket (das du dir selbst zusammenstellen kannst) für 129 Euro (mit einem Produktwert von 175 Euro) kannst du dir zwei zusätzliche Stempelsets nach Wahl gratis aussuchen! Wenn du also eh schon überlegt hast, DemonstratorIn zu werden, ist jetzt die richtige Zeit dafür - zumal du bei einem Einstieg im Januar, Februar oder März bis zum 30.06.2017 Zeit hast, deinen Mindestumsatz erstmalig zu erfüllen und damit direkt noch den Start des neuen Hauptkatalogs abdeckst. Weitere Infos habe ich hier für dich zusammengetragen: klick.

SAB Einstieg

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden