A A A

In den letzten Tagen hat sich das eine oder andere ergeben, weshalb ich gleich mehrere Neuigkeiten an dieser Stelle zusammenfasse:


Last Minute Weihnachtskarten-Workshop

Da der eine oder andere traurig war, dass ich dieses Jahr zu Gunsten der beiden ganztägigen Weihnachts-Workshops keinen reinen Weihnachtskarten-Workshop anbiete, habe ich mich entschieden, am 30.11.2016 einen "Last Minute Weihnachtskarten-Workshop" zu veranstalten. Alle Infos und die Anzahl der freien Plätze findest du hier: klick.


Kalender-Workshop

Am 26.11.2016 findet mein Kalender-Workshop statt. Dafür habe ich mir einen ganz besonderen Würfelkalender einfallen lassen; zusätzlich gestalten wir noch einen kleinen Kalender speziell für das Jahr 2017. Weitere Infos findest du hier: klick.


GastgeberInnen-Club

Last but not least habe ich noch einen Platz in einem weiteren GastgeberInnen-Club frei. Es würde mich - und vor allem die anderen 3 Teilnehmerinnen - sehr freuen, wenn dieser noch belegt wird, damit wir direkt im November damit durchstarten können. Das Schöne daran - neben den Shopping-Vorteilen, die du erhältst: wir nehmen bei der Laufzeit zwei Monate der Sale-A-Bration mit. Das heißt, es gibt auch noch tolle Gratisprodukte im Januar und Februar dazu ;)


Sodale, das war's für heute. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

 

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden