Sammelbestellung
HW Katalog bestellen
DP Aktion 0923 HP
Sammelbestellung
A A A

Wie du auf Instagram verfolgen konntest war ich - zusammen mit ein paar Mädels aus meinem Team - im März bei der Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage in Rotterdam. Natürlich haben wir dies zum Anlass genommen, innerhalb des Teams zu swappen - also kleine gebastelte Werke untereinander auszutauschen. Ich habe eine kleine, feine Verpackung gebastelt:


Matchbox OnStage 24 1 2024

Heute zeige ich dir die zweite Karte, die ich bei "OnStage nach Feierabend" gebastelt habe:


OnStage Karte 2 1 2024

Im Rahmen von OnStage in Rotterdam hatten wir die Möglichkeit, die zusätzliche Veranstaltung "OnStage nach Feierabend" zu buchen. Dafür konnten wir uns eines von drei nigelnagelneuen Produktpaketen aus dem kommenden Jahreskatalog aussuchen, mit dem an diesem Abend drei Karten gebastelt wurden. Die erste davon möchte ich dir heute zeigen:


OnStage Karte 1 1 2024

Stampiration Banner 600


Da der aktuelle Jahreskatalog nur noch kurze zeit gültig ist, möchten wir dir im Rahmen unseres StampIRATION-Blog Hops unsere Lieblinge aus eben diesem Katalog zeigen. Bei mir ist es ganz klar das Stempelset "Wetterfest" mit den zugehörigen Stanzformen - umso mehr freue ich mich, dass dieses in den neuen Jahreskatalog übernommen wird!


Sensationelle Sliderkarte 1 2024

Aufgrund der Osterferien komme ich erst jetzt dazu, dir die Survival-Tüte zu zeigen, die ich für meine Team-Mädels für das Stampin' Up!-Event OnStage in Rotterdam zusammengestellt hatte. Die Veranstaltung selbst konntest du auf meinem Instagram-Account ein wenig verfolgen: klick.

 

OnStage Survivaltuete 1 2024