A A A

Die letzte Zeit war etwas drubbelig, daher komme ich erst jetzt dazu, dir diese Fensterschachtel zu zeigen, die ich mit den Teilnehmern meines Katalogworkshops Ende Januar gebastelt habe.


Rosa Fensterschachtel 1 2017

 

Macht sich die Sukkulente nicht toll darauf?


Rosa Fensterschachtel 4 2017


Nach wie vor begeistert bin ich davon, dass die Framelits mit dem Stickrand perfekt zu der Schachtel passen.


Rosa Fensterschachtel 2 2017


Ich habe meine Schachtel in sehr zarten Farben gehalten. Die Workshop-Teilnehmer durften sich jedoch aussuchen, welchen Farbkarton sie verwenden. Herausgekommen ist ein bunter Mix - hier eine Auswahl:

 

Fleißig, fleißig 😃 #workshop #stampinup #bigshot

Ein Beitrag geteilt von Jana Trautmann - Stampin' Up! (@janas_bastelwelt) am

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Gast - Angela Vogt

    Hallo Jana,

    die Box ist wirklich schön - und die Farbkombi irgendwie edel. Aber die anderen Farben sind auch schön.

    LG, Angela

  • Als Antwort auf: Gast - Angela Vogt

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Angela!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Eine schöner als die andere, mir gefallen alle sehr gut!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Das freut mich sehr, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana